Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ein etabliertes Unternehmen im Raum Zürich sucht ab sofort einen/eine Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 100% zur Verstärkung der Finanzabteilung. Die Rolle arbeitet innerhalb eines eingespielten Teams, welches enge Kollaboration wertschätzt. Zusätzlich bietet die Position flexible Arbeitszeiten und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in diversen Bereichen des Rechnungswesens.

Die anstellende Organisation betreibt in der Schweiz erfolgreich verschiedene innovative Unternehmen im Gesundheitswesen und beschäftigt über 500 Mitarbeiter*innen. Ihre Vision ist es, aus Ideen im Bereich des Gesundheitswesens tragfähige Unternehmen aufzubauen und diese bei weiterer Entwicklung zu fördern.

Hauptverantwortlichkeiten
  • Vollständige Betreuung der zugewiesenen Mandanten
  • Eigenverantwortliche Führung des Hauptbuches
  • Erstellung der Monats- / und Jahresabschlüsse nach OR und SwissGAAP FER
  • Ausarbeitung und Präsentation von Jahresberichten
  • Intercompany-Verrechnungen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Unterstützung bzw. Stellvertretung der Fachfrau Lohnbuchhaltung
Wichtige Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und die Weiterbildung zur/m Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen mit Eidg. FA oder Treuhänder mit Eidg.FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, Abschlusssicherheit sowie Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gekonnter Umgang mit unterschiedlichen IT-Systemen
  • Hohe Sozialkompetenz und Zuversicht aufgrund von Kontakten mit div. Stakeholdern
  • Stress- und Druckresistent
  • Termintreue
Wenn du ein dynamisches Umfeld schätzt und dich gerne aktiv in die Arbeit einbringst, ist dies die richtige Stelle für dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...