Job type: Temps de travail : 40-60%

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Die Firma Eponet AG digitalisiert die Zukunft. Über unser Kundenportal bieten wir in den Bereichen; Energie- und Gebäudemanagement, E-Mobilität, Zutrittssysteme und Zeiterfassung, Komplettlösungen an. Erfassen, steuern, zuordnen und abrechnen, wir ermöglichen mit höchster Datensicherheit ein individuelles Energiemanagement auf einem Online-Portal.

Für diese vielseitige, selbständige Tätigkeit in unserer zukunftsorientierten Unternehmung, suchen wir nach Vereinbarung, an unserem Standort in Freienbach SZ, eine teamorientierte und engagierte Fachperson für unser Backoffice.

Aufgaben

  • Organisatorische Hauptansprechperson für unsere externe/interne Kundschaft
  • Rezeption, Kundenempfang und Post-Service sicherstellen
  • Kunden am Haupttelefon und via Mail beraten, gezielt weiterleiten,
Auskünfte erteilen
  • Administrationstätigkeiten und kleinere Marketingarbeiten erledigen
  • Geschäftsleitung administrativ und organisatorisch unterstützen
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung; Sekretariat, Backoffice, Rezeption
  • Team- und kundenorientiert, Organisationskompetenz, vernetztes Denken und Handeln
  • Selbständigkeit im eigenen Verantwortungsbereich, offen für Neues und für Innovation
  • Systemkenntnisse Office 365 / MS-Office Programme
  • Gute deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil EN, FR, IT
Benefits

Mit flexiblen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen arbeiten Sie bei uns selbständig und übernehmen Verantwortung in einem innovativen und dynamischen Team.

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Aus administrativen Gründen berücksichtigen wir nur elektronische Bewerbungen.
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Deadline: 08-06-2024

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