Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Ihre Verantwortung

  • Bringen Sie unsere crossmediale Kommunikation auf ein neues Level! Mit Gestaltungswille erneuern Sie unsere Kommunikationsmittel und verhelfen der Gemeinde zu einem zeitgemässen Auftritt.
  • Zusätzlich unterstützen Sie Projekte.

Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Kommunikation
  • Erfahrungen im Umgang mit Text, Bild, Grafik und elektronischen Medien
  • Redaktionelle Stärke (stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise)
  • Grafische Fähigkeiten oder das Interesse dafür, sich diese anzueignen
  • Organisationstalent
  • Strukturierte Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Diskretion
  • Kommunikative Fähigkeiten

Fragen zur Stelle

Katrin Bartels
Leiterin Gemeindeverwaltung
061 706 95 56

Kontaktformular

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an personal@arlesheim.bl.ch

Gemeinde Arlesheim
Personaldienst, Tabea Studer
Domplatz 8
4144 Arlesheim

Gemeinde Arlesheim

Arlesheim, wo Menschen einander begegnen. Als Trägerin des iPunkt-Labels bieten wir ein Arbeitsumfeld, das niemanden behindert.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...