Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.

Deine Verantwortung

  • Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung von 250 Mitarbeitenden
  • Führung der Personaladministration
  • Meldungen an die Versicherungen und Behörden
  • Management die Zeiterfassungs- und Zutrittssysteme
  • Förderung die Digitalisierung im HR
  • Erstellung von Personalstatistiken und Management-Auswertungen

Deine Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im HR (eidg. Fachausweis, Payroll / Sozialversicherungen)
  • Mehrjährige Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung und im Bereich Sozialversicherungen
  • Gute MS-Office- und Abacus-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Englisch

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...