Fachspezialist Fahrbahn 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

View: 107

Update day: 04-04-2024

Location: Stans Nidwalden NW

Category: Other

Industry: Human Resources Services

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Fachspezialist übernimmst du hier während Urlauben, Zeitausgleichen sowie Krankheitsausfällen die Verantwortung und leitest die Instandhaltungsarbeiten. Zudem unterstützt du das AVOR-Team bei der Zedas-Betreuung und führst Kontrollmessungen an Weichen, Bahnsteigen und anderen Anlagen durch (ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem AVOR-Team). Darüber hinaus unterstützt du bei der Erfassung von Gleisinformationen für das SU.

Erfahrung

Wir suchen eine engagierte Fachperson, die eine bereits abgeschlossene oder geplante Bauvorarbeiterschule oder ein Fachkurs 2 in Gleisbau absolviert hat. Zusätzlich ist es von Vorteil, wenn du eine Weiterbildung im Bereich Naturgefahren gemacht hast, um ein fundiertes Verständnis für dieses Thema zu haben. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Branchenerfahrung sollten zudem vorhanden sein.

Spezielles

Brennst du für das Aussergewöhnliche? Suchst du Abwechslung im Alltag und möchtest beim Feierabend doch wieder zu Hause sein? Unser Kunde lockt nicht nur mit fünf Wochen Urlaub, guten Sozialleistungen, sondern auch mit einem Wahlplan bei der PK, diversen Vergünstigungen sowie einem kostenlosen GA für die 2. Klasse. Könnte das deine Traumstelle sein? Ich bin gespannt und freue mich darauf, deine Bewerbungsunterlagen zu erhalten.

Firmenprofil

Unser Kunde ist Anbieter von Dienstleistungen im Bereich des öffentlichen regionalen Personen- und Güterverkehrs vorwiegend im Raum Luzern, Nidwalden, Obwalden und Berner Oberland.

Ausbildung: undefined

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...