Job type: 100%, Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Unsere Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass wir erstklassige Dienstleistungen erbringen. Dies macht uns zur führenden Bank im Wirtschaftsraum Zürich. Ein wichtiger Service im Rahmen unseres Global Custody Angebotes für institutionelle Investoren ist unser umfassender Investment Report. Zusammen mit deinen Teamkolleg:innen berätst du unsere Custody Kunden beim Aufbau des Investment Reports, dessen Weiterentwicklung und sorgst für die korrekte Auslieferung. Zudem bietest du den Kundenberater:innen fachliche Unterstützung. Als Fachspezialist:in Custody und Investment Reporting kennst du dich sowohl in der Anlage- und Wertschriftenwelt wie auch bei Reporting Systemen aus.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Du bist die Ansprechperson für unsere Custody Kunden sowie interne Stellen rund um das Thema Investment Reporting
  • Du planst und unterstützt die Report Produktion in einer Schnittstellenrolle zwischen Kunde und Reporting Provider
  • Du stellst den korrekten und zeitgerechten Versand der Investment Reports sicher
  • Du entwickelt zusammen mit dem Kunden und dem Reporting Provider massgeschneiderte Reporting Lösungen
  • Du führst Service Reviews mit Reporting Kunden durch
  • Du pflegst das SLA sowie die KPI-Messung mit dem Reporting Provider
  • Du optimierst und entwickelst die Report Services weiter in Zusammenarbeit mit dem Provider und arbeitest in weiteren Fachprojekten mit
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (HF, FH, Uni) oder in Ausbildung dazu
  • Berufserfahrung im Anlage- und Wertschriftengeschäft, Client- sowie Investment Reporting
  • Freude am Kundenkontakt sowie repräsentatives und gewinnendes Auftreten
  • Sehr gute kommunikativen Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • hohe Leistungsmotivation und Flexibilität, um ambitionierte Ziele zu erreichen
  • Allocare Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Möglichkeiten dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und einen Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt, eigenverantwortlich deine Themen weiterzubringen
  • Ein Team von motivierten und engagierten Kolleg:innen, das sich darauf freut, mit dir zu arbeiten
  • Eine Arbeitgeberin, die die Möglichkeit gibt, deine Arbeit flexibel zu organisieren und ein breites Familienangebot bietet (bspw. Unterstützung Kita)
  • Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bhf Hardbrücke)
  • Eine Arbeitgeberin die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet
  • Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcher:innen offerieren kann
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...