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«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit». Dafür suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit den Werten der Bank identifizieren und aktiv dazu beitragen. Im Team Personal Service ermöglichen wir das reibungslose Funktionieren der HR-Service-Prozesse und das Weiterentwickeln des integralen HR-Systems. Möchten Sie Teil unseres Teams am Hauptsitz der Bank sein?

Das werden Sie bewirken

  • Sie bearbeiten die Prozesse und Dienstleistungen mit den Schwerpunktthemen Lohn, Sozialversicherungen und Kennzahlen.
  • Sie übernehmen die fachliche Stellvertretung des Leiters der Vorsorgeeinrichtung SGKB.
  • Sie arbeiten an der Digitalisierung der HR-Prozesse mit.
  • Sie sind Mitglied eines Teams mit 4 Mitarbeitenden und übernehmen auch Stellvertretungs- und ad-hoc-Aufgaben.

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen im HR-Bereich.
  • Sie bringen Berufserfahrung in den Themengebieten Lohn und/oder Sozialversicherungen mit.
  • Sie überzeugen als engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
  • Sie legen Wert auf eine hohe Qualität und überzeugen mit Ihrer mitdenkenden Arbeitsweise.

Auskünfte

Gerne beantwortet Claudia Stacher, Leiterin Personal Service, Telefon 071 231 30 90, Ihre Fragen.

Bewerbung

www.sgkb.ch/karriere, Claudia Stacher, Leiterin Personal Service

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Deadline: 09-06-2024

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