Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ziel der Funktion/Stelle

Aufgaben
  • Sie haben ein Flair für Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen Banken
  • Auch die Abwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen Kundschaft wird eine Ihrer spannenenden Aufgaben sein.
  • Checks, ein Fremdwort für Sie? Auch dieses Know-how werden wir Ihnen vermitteln. Sie bearbeiten neben Checkinkassos auch Kreditkarten und Maestro Karten
  • Sie beraten interne Stellen sowie unsere Kundenbetreuer in der Schweiz und an allen unseren internationalen Standorten im Bereich Zahlungsverkehr, Checks und Karten
  • Unsere Internationalität erfordert auch gelegentliche Einsätze an Feiertagen (1 bis 2 x pro Jahr)
Anforderungen
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung/Banklehre (o. ä) mit
  • Sie verfügen über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr
  • Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Ihre Arbeitsweise ist speditiv und strukturiert. Sie handeln kundenorientiert und arbeiten gerne selbstständig als auch im Team
  • Sie zeichnen sich durch ein schnelles Auffassungsvermögen aus und erkennen dadurch wichtige Zusammenhänge
  • Sie haben ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und bringen grosse Lernbereitschaft und Motivation mit
  • Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift. Französisch- oder andere Sprachkenntnisse sind willkommen, aber nicht Bedingung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...