Loading ...
Loading ...
Facility Management Advisor 80-100% (a)
View: 145
Update day: 17-04-2024
Category: Sales
Industry: Facilities Services
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
ArbeitsortBernPensum100%Arbeitsbeginnsofort oder nach VereinbarungWir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!Zur Verstärkung unseres Mandats in der Telekommunikationsbranchesuchen wir für das Key Account Management Team in Bern per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit als technischen Customer Service Manager / technischer Facility Management Advisor.In dieser Funktion verantworten Sie den gesamtheitlichen FM Betrieb in Ihrem Gebäudeportfolio mit einem geschulten Auge für sämtliche Anliegen der Gebäudenutzer:innen. Sie kennen die definierte Objektstrategie und führen die zugeteilten Objekte im Interesse des Kunden treuhänderisch. Zudem sind Sie die Visitenkarte von ISS sowie die Ansprechperson für die Bedürfnisträger:innen und weitere Dienstleistungsunternehmen im Gebäude.Ihre Hauptaufgaben:- Treuhänderischer Ansprechpartner für die Nutzer:innen in den technischen Betriebsgebäuden sowie für die zuständigen Gebäudeverantwortlichen seitens Kunde
- Kontrolle und Bewilligung von Offerten/Bauabrechnungen in Projekten
- Leitung/Unterstützung von Projekten inkl. Bauabnahme
- Kontrolle und Überprüfung der Massnahmenplanung und -priorisierung
- Steuerung des FM Objektmanagements inkl. Aussenbereich (Services, Objektdaten, Flächenveränderungen)
- Überprüfung von Massnahmen/Zuständen vor Ort
- Qualitätsüberprüfung anhand von regelmässigen Objektrundgängen im Portfolio
- Mitverantwortung für eine optimale Nutzung der Gebäudeflächen in Absprache mit dem Auftraggeber und den Nutzern
- Technische Grundausbildung auf Stufe EFZ (vorzugsweise im Bereich Elektro / HLKS)
- Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
- Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil
- Vernetzte Denkweise, vertieftes technisches Verständnis und systematische, sowie selbstständige, proaktive Arbeitsweise
- Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Überzeugendes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
- Belastbar und teamfähig
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Loading ...
Loading ...
Deadline: 01-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ