Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir einen erfahrenen Facility Manager 80%

In dieser verantwortungsvollen Position führst du folgende Aufgaben aus:
  • Du bist der Hauptansprechpartner zwischen dem Kunden und den Auftragnehmern und hilfst bei der Budgetplanung
  • Du bist die Schnittstelle zu den internen Abteilungen des Auftraggebers und des Auftragnehmers
  • Du übernimmst die Bauaufsicht bei Umbauten in Absprache mit dem Bauherrn
  • Du kooperierst eng mit der technischen Vertretung des Auftraggebers und den verantwortlichen Personen vor Ort
  • Du erhältst Angebote, wertest sie aus und vergibst nach schriftlicher Genehmigung durch den Kunden Aufträge für Handwerksarbeiten
  • Du kontrollierst und archivierst die Wartungsarbeiten im Haus
  • Du koordinierst die Wartungsarbeiten zusammen mit dem Hausdienst
  • Du bist die verantwortliche Kontaktperson für den Kunden in allen Fragen des Gebäudebetriebs
  • Du verwaltest den Auftrag in allen Phasen (Akquisition, Benachrichtigung, Ausführung, Kontrolle, usw.)
  • Du kontrollierst das für die Leistungserbringung eingesetzte Personal, einschliesslich des Personals von Unterauftragnehmern/Kooperationspartnern und objektrelevanten Vertragspartnern des Auftraggebers (z.B. Wartungsfirmen, die zur Gewährleistung verpflichtet sind)
  • Du unterweist und schulst das zugewiesene Betriebspersonal regelmässig in den Betriebsabläufen sowie in Fragen der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung und des Brandschutzes im Verantwortungsbereich, erstellst die Schulungsunterlagen
  • Du organisierst die Betriebsführung, Durchführung und Kontrolle des Betriebsablaufs, insbesondere auch auf der Grundlage einer zu erstellenden Risikobewertung
  • Du bist für die Beschaffung und Einsatzplanung der erforderlichen Ressourcen zuständig (falls nicht vom Kunden bereitgestellt).
  • Du kümmerst dich um die Wiederholungsprüfung und die nach Schweizer Recht vorgeschriebenen Kurse (Erste-Hilfe-, Sicherheits-, Reinigungs-, Wartungskurse usw.)
  • Du kontrollierst die Subunternehmer auf die Einhaltung der Vorschriften des Kunden und der Schweizer Vorschriften
  • Du hast eine Ausbildung als Haustechniker (Facharbeiter oder vergleichbare Qualifikation) inkl. Weiterbildung als Leiter/in Facility Management oder entsprechender Studiums Abschluss
  • Du bringst eine Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Gebäudebetrieb
  • Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch
Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...