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Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit sowie einer neuen beruflichen Herausforderung in der Automobilbranche? Zudem bringen Sie eine zuverlässige, pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit mit? Perfekt! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen


Ihre Aufgaben

  • Organisation und Beschaffung von Kundenbeistellteilen sowie Bestellung und Versand von Einbauteilen an die Werkstätten
  • Koordination der Bestellungen für neue BUS-Fahrzeuge und Durchführung von Back-Office-Aufgaben zur Unterstützung des BUS-Verkaufs
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs und Verwaltung von Dokumente
  • Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Stornierungen, Lieferscheinen und allgemeinen Geschäftsdokumenten sowie die Überprüfnug von Lieferanten- und Kundenrechnungen
  • Abwicklung von Einfuhr- und Ausfuhrprozessen für Demo-Fahrzeuge sowie die Durchführung von Abwicklung von Fahrzeugüberführungen
  • Unterstützung der Abteilung Sales Planning und Logistics
  • Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten in SAP-SD oder der Vertriebssoftware
  • Abwicklung logistischer und zolltechnischer Prozesse für Fahrzeuganlieferungen von und zu den Aufbauern
  • Erstellung und Versand von 13.20A-Dokumenten und anderen technischen Dokumenten


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis im Bereich BUS und LKW
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • SAP-Kenntnisse (SD-Modul) von Vorteil
  • Prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Professionelle und kompetente Umgangsformen mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
  • Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Motivierte und aufgestellte Persönlichkeit


Vorteile

  • 3 Tage Home Office pro Woche
  • Gratis Parokplatz
  • 25 Tage Ferien pro Jahr
  • Funktionsbezogene Ausgaben werden gemäss Reglement übernommen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire Entlohnung und Sozialleistungen
  • Dynamisches und familiäres Betriebsklima


Kontakt

Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.

Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -072023-459415.


Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.
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Deadline: 25-05-2024

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