fahrzeugschlosser, m/w/d

progress personal ag

View: 105

Update day: 03-04-2024

Location: Weinfelden Thurgau TG

Category: Other

Industry: Manufacturing

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:60263faszination fahrzeugbau, ...
  • darauf setzt dieses international tätige sowie äusserst erfolgreiche unternehmen im fahrzeugbau. dank seiner technologisch hochstehenden produkte sowie seinen umfassenden serviceleistungen hat es sich einen sehr guten namen geschaffen. das kmu sucht nun einen teamfähigen und engagierten
fahrzeugschlosser, m/w/daufgaben
  • sie bauen anhand von zeichnungen und arbeitsanweisungen auf
  • zudem montieren sie fahrzeugkomponenten
  • sie verkabeln auch und übernehmen schlosserarbeiten sowie reparaturen
anforderungen
  • sie verfügen über eine berufslehre als fahrzeugschlosser, carrosseriespengler, landmaschinenmechaniker, automobilmechatroniker oder polymechaniker (m/w/d)
  • sie kennen sich mit aluminium sowie stahl aus und verfügen über elektrik-kenntnisse
  • wenn sie sich zudem als zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamorientiert bezeichnen, ...
  • dann gratuliere ich ihnen herzlich zum neuen job!
arbeitsort: raum weinfeldenhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.marc christenpersonalberater / hr-fachmann falangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.chwww.progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...