Filial-Leitung

Mode Herzog AG

View: 117

Update day: 08-04-2024

Location: Rapperswil-Jona St. Gallen SG

Category: Sales

Industry: Retail

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wegen anstehender Pensionierung unserer Filialleiterin ist diese Stelle neu zu besetzen.

Wir sind eine Familien-AG mit Sitz in Uri. Unsere 9 Geschäfte (6 x herzog mode, 3 x Monolabel/Mulilabel Stores mit Street One, Cecil etc.) findest Du in UR, SZ, SG, AG und GR. Seit März 2023 sind wir auch mit einem Standort (300m2) im EKZ Länderpark in Stans NW vertreten. Aktuell sind wir mit der GL knapp 60 Personen und freuen uns, Dich vielleicht bald bei uns an Bord zu haben! Weitere Infos findest Du auf herzog-mode punkt ch.

Aufgaben

Du arbeitest, bildest aus und führst unser Team in unserem Fachgeschäft in Rapperswil SG an der Rathausstrasse 4.

An erster Stelle stehen unseren Kundinnen, fast alle erwarten eine kompetente Beratung, dann folgt die Warenpräsentation und die Ausbildung der Lernenden. Es gibt Vorgaben, die Dir aber immer noch sehr viele Freiheiten lassen.

Identifikation mit unseren Marken, aktives, kundenorientiertes Verkaufen, der weitere Ausbau des Kundenstamms und auch etwas Präsenz "Deiner" Filiale in social media sind weitere wichtige Aufgaben.

Kasse und Warenein/ausgang sind bei uns komplett digitalsiert. Du hast ausser der Arbeitsplanung kaum Bürokram zu erledigen, das macht unser Team in Altdorf für Dich!

Du wirst von der aktuellen Filialleiterin und der GL sorgfältig und gründilch eingearbeitet. Auch nach dem Einarbeiten wirst Du selbstverständlich weiter von der GL unterstützt.

Qualifikation

Wir suchen Dich mit Ausbildung (im Detailhandel, idealerweise Bekeidung) und genug Erfahrung in vergleichbarer Position. Idealerweise hast Du schon mal in einem Fachgeschäft für Damenmode gearbeitet oder dieses sogar geleitet. Dein Jahrgang spielt keine Rolle. Den fürs Ausbilden notwendigen Berufsbildnerkurs kannst Du ggf. in den ersten Monaten nach dem Eintritt noch nachholen.

Benefits

attraktives Salär

Umsatzbonus

23/28 Tage Ferien

Wir suchen Dich für ein langfristiges Arbeitsverhältnis, Eintritt und Einarbeiten ab dem 1.6.2023 oder nach Vereinbarung.

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...