Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Champions League-Anwärter im Verkauf (m/w/d)

Willst du in der Champions League der Telekommunikation mitspielen? Bei uns bist du kein Bänkliwärmer, sondern spielst von Anfang an als Stammspieler ganz vorne mit.

Für unseren Sunrise & UPC Store in Glarus suchen wir einen Filialleiter/Store Manager Vollzeit 100% (m/w/d).

Aufgaben

Die Digitalisierung und die Konkurrenz schlafen nicht. So müssen wir uns tagtäglich mit zahlreichen Konkurrenten um die besten Deals und Lösungen in der Telekommunikation messen. Als Store Manager repräsentierst du unseren Flagshipstore in Glarus und verteidigst uns gegenüber der Konkurrenz. Dabei gehst du in die Offensive bezüglich des Verkaufs von Produkten und Serviceleistungen sowie der Akquise von Neukunden. Du unterstützt die Meta Communications GmbH und trägst die Verantwortung für den Store.

Qualifikation

Ähnlich wie bei der Champions League, müssen wir uns gegenüber starken Gegnern durchsetzen und das funktioniert nur in einem guten Team, das sich gegenseitig hilft. Du solltest also ein Team-Player sein und deine Position souverän und sauber verteitigen. Bekannterweise können nur die Besten mit der Königsklasse mithalten und deswegen solltest du Erfahrung im Detailhandel mitbringen, idealerweise schon in der Telekommunikation.

Gerne erzählen wir dir bei einem Gespräch mehr darüber, wie du mit uns zum Champion in unserer Branche werden kannst. Schicke uns dafür gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bis bald!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...