Loading ...

Job content

Leitung (Finanzen / Personal / Verwaltung)

Für die Leitung unserer Personalabteilung und Lohnbuchhaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.


  • Erfassen und Pflegen der Stammdaten im Verwaltungsprogramm Mirus HR3.0
  • Lohnbuchhaltung
  • Rücklauf der Monatsblätter kontrollieren
  • Erfassen des Fingerprints für die Zeiterfassung
  • Erstellen von Zutrittsmedien für die Mitarbeiter im Salto-System
  • Erstellen von Arbeits- und Beherbergungsverträgen
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Vorbereitung und Durchführung der Ein- und Austritte
  • An-/Abmeldung der Mitarbeiter auf der Gemeinde, Beantragung von Bewilligungen
  • Anmeldung von Bewilligungen im Online Meldeverfahren
  • Durchführung von Unfallmeldungen, Kontrolle der Leistungsabrechnungen
  • Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden
  • Zuteilung der Mitarbeiterzimmer und Parkplätze
  • Erstellen von Statistiken und Übersichten für die Controlling-Abteilung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich

  • Weiterbildungen im HR-Bereich und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung

  • Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Mirus HR 3.0 zwingend

  • Sattelfest in Bezug auf L-GAV und Arbeitsrecht

  • Sehr freundliches, souveränes Auftreten, gewandte Umgangsformen

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähig, flexibel und belastbar

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...