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Flexible:r Empfangsmitarbeiter:in 50-70% (a)
View: 153
Update day: 10-04-2024
Category: Executive management Production / Operation Part-time
Industry: Facilities Services
Position: Entry level
Job type: Part-time
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Job content
ArbeitsortZentralschweizPensum50-70%Arbeitsbeginnper Sofort oder nach VereinbarungWir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!Bitte beachten: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.Wir suchen die Nadel im Heuhaufen.Als Rezeptionsprofi bist du dir den täglichen Umgang am Kunden gewohnt. Du weisst zu priorisieren, wenn es auch einmal hektisch wird. Neue Programme sind für dich eine Motivation dazu zu lernen. Du wechselst routiniert zwischen Deutsch und Englisch und hast vielleicht sogar ein paar Französischkenntnisse? Du geniesst die Abwechslung und bist ein Teamplayer? Dann sollten wir uns kennen lernen!Wir suchen nach Vereinbarung eine versierte Unterstützung für unsere Empfänge. Du vertrittst bei Abwesenheiten und unterstützt bei zusätzlichen Einsätzen in der Zentralschweiz.Was wir dir bieten? Eine spannende Position in einem sicheren und sich immer weiter entwickelndem Unternehmen. Das Ganze umrundet von einem Hilfsbereitem und motiviertem Team.Ihre Hauptaufgaben:- Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
- Annahme und Weiterleitung von Anrufen
- Bearbeitung der Post
- Zutrittskontrolle sowie Erstellung und Verwaltung von Badges
- Reservation und Verwaltung von Meetingräumen
- Administrative Aufgaben, wie z.B. Prüfung und Verbuchung von Rechnungen, Erstellung von WLan-Codes, Ausgabe und Verwaltung von Schlüsseln, Pflege von Listen, etc.
- Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmännischen Bereich o.ä.
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild sowie sehr gute Umgangsformen und tadelloser Leumund
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Deadline: 25-05-2024
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