Loading ...
Loading ...
Assistent/in Geschäftsbereichsleitung
Vue: 304
Jour de mise à jour: 26-03-2024
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant Ventes Comptabilité / Audit
Industrie: Commerce de détail et de gros
Type d’emploi: Durée indeterminée
Loading ...
le contenu du travail
Für unseren Bereich Digital Business & Corporate DevelopmentAssistent/in Geschäftsbereichsleitung
100%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Deine Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Position bist du zuständig für:
einen reibungslosen Ablauf bei Neueintritten
die Arbeitsplatzorganisation das Vertrags- und Rechnungswesen
die Erstellung und Mithilfe bei der Erstellung von Intranetbeiträgen
Organisation von Mitarbeiteranlässen
Organisation von Besprechungen und Workshops inkl. Protokollführung
die Domainverwaltung in Zusammenarbeit mit der IT
Fleetmanagement
die Erstellung von Schulungsunterlagen und -videos
weitere allgemeine Administrationsaufgaben
Dein Profil
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine lösungsorientierte Person mit Eigeninitiative und folgendem Profil:
Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/in von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft 365
Kenntnisse in diversen Tools wie SAP, JIRA, SharePoint, etc.
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
Was du erwarten kannst
motiviertes Team mit kollegialem Umgang und flachen Hierarchien
interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
viel Eigenverantwortung und interdisziplinäres Arbeiten
moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit, deine Arbeit von überall zu erledigen, indem du mobil und vernetzt arbeitest
du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office sowie einem Mitarbeiterrabatt von 20 % auf das gesamte Pfister-Sortiment
gratis Parkplatz, Cafeteria mit gratis Kaffee
fortschrittliche Sozialleistungen
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Dein neues berufliches Zuhause wartet auf dich.
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
Loading ...
Loading ...
Date limite: 10-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
Loading ...
Loading ...
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 09-06-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 11-05-2024🌏 Lenzburg, Aargau AG
-
⏰ 09-06-2024🌏 Spreitenbach, Aargau AG