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Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung, Fachausweis Direktionsassistenz oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung erwünscht
  • Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B2)
  • Souveräne Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen und ein professionelles Auftreten
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, stark im Priorisieren
  • Versiert in allen MS-Office Anwendungen (insbesondere auch Power-Point)
  • Hohe Integrität im Umgang mit vertraulichen Informationen, Erfahrung im Vertriebsumfeld von Vorteil

Aufgabenbereich:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Marktgebietsleiters sowie seines Führungsteams (Generalagenten) im operativen Tagesgeschäft, als Drehscheibenfunktion und erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Selbständige Bearbeitung verschiedener Themenbereiche des Marktgebiets wie Events & Sponsoring, verbunden mit den dazugehörigen Koordinations- und Kommunikationsaufgaben
  • Professionelles E-Mail und Agenda-Management
  • Planung und Organisation von Meetings, Workshops und Tagungen in Eigenregie, inkl. Terminkoordination und Protokollführung
  • Selbständige Erledigung vielfältiger Korrespondenz und administrativer Aufgaben, mit internen und externen Stellen
  • Erstellung und selbständige Verwaltung von Statistiken und Präsentationen

Art der Stelle: Pensum: 80-100%, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge

Arbeitsort: Vor Ort

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Date limite: 20-05-2024

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