Avaloq Application Developer (w/m/d)

LGT

Vue: 139

Jour de mise à jour: 24-04-2024

Localisation: Zürich Zürich ZH

Catégorie: IT - Logiciel

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.

Stellenbeschreibung

Als Avaloq Application Developer arbeiten Sie mit 12 internen Kollegen und verschiedenen externen Spezialisten in einem Team zusammen. Ihren Arbeitsort beziehen Sie in Zürich/ CH und Bendern /FL. Gemeinsam mit dem Team betreiben und entwickeln sie die Bereiche Portfolio Management, Compliance und Business Rules auf der Bankenplattform Avaloq und den assoziierten Umsystemen. Dabei agieren Sie als verlässlicher IT Partner für ein innovatives und forderndes Business und begleiten unsere, auf Nachhaltigkeit und Stabilität ausgerichtete Organisation, in der agilen Transformation als spezialisierte Fachkraft.

Weiterführend übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:

  • Verantwortung für die Konzeption des Solution Designs, sowie die Realisierung & Einführung von Erweiterungen im Bereich Avaloq Core Plattform (ACP)
  • Weiterentwicklung und Support der Portfolio Management-Umsysteme
  • Erstellung und Betreuung von Eigenentwicklungen / Schnittstellen
  • Mitarbeit in Projekten (Analyse, Konzepterstellung, Umsetzung, Integration, Test und Einführung)

Unsere Anforderungen

  • Höhere technische Aus- und Weiterbildung (Wirtschaftsinformatiker, Applikationsentwickler)
  • Erfahrungen mit der Avaloq Core Platform (ACP) und der Entwicklung (vorzugsweise im Bereich Portfolio und Fonds Management)
  • Gute Kenntnisse in PL/SQL und Oracle SQL
  • Kenntnisse in Oracle APEX von Vorteil
  • Flair für konzeptionelles und analytisches Arbeiten (Analyse, lösungsorientiertes Denken)
  • Praxiserfahrung und bankfachliche Kenntnisse im Portfolio und Fonds Management von Vorteil
  • Fliessend in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Sie erwartet ein motiviertes Team an leistungsorientierten Mitarbeitenden mit hohem Zielfokus. Wir bieten Ihnen spannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein herausforderndes und dynamisches Umfeld, welches Ihnen persönlich und fachlich Perspektiven eröffnet.

Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug übertragen wir viel Verantwortung und schaffen damit ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fachkenntnisse und innovative Ideen einbringen können. Das Fördern, Anerkennen und Belohnen der persönlichen Initiative und Leistung wird auf allen Stufen der Organisation gefördert, anerkannt und belohnt.

Gestalten Sie die LGT mit und werden Sie Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens.

Kontaktinformationen

Wir freuen uns auf Ihre .
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Susanne Engler
LGT Financial Services AG
Human Resources

Kontakt


Susanne Engler

HR Business Partner
LGT Bank AG
Liechtenstein
+423 235 1532

Loading ...
Loading ...

Date limite: 08-06-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...