Berater-in Showroom - Testcenter 80-100%
Vue: 83
Jour de mise à jour: 02-04-2024
Localisation: Kreuzlingen Thurgau TG
Catégorie: Conception - Web Arts / Design Architecture / Design dintérieur IT - Logiciel
Industrie: Sporting Goods
Niveau: Mid-Senior level
Type d’emploi: Full-time
le contenu du travail
An fünf Tagen die Woche, zu Showroom-Öffnungszeiten Di-Fr 10-18 Uhr und Sa 10-14 Uhr, erwarten dich diese Aufgaben bei uns.
- Du berätst unsere Kunden in Person in unserem Showroom in Kreuzlingen kompetent bei der Konfiguration ihres Traum-Velos oder E-Bikes.
- Du korrespondierst mit den Kunden in Person, per Email und per Telefon zwecks Terminvereinbarung, Beratung, Konfiguration und Auftragsabwicklung.
- Du beantwortest online Anfragen unseres Modellfinders zeitnah und mit ausgeprägtem Fachwissen.
- Mit deiner Dienstleistungsmentalität und Kundenähe begeisterst du Laufkundschaft, Terminkundschaft und andere Besucher gleichermassen.
- Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst in Bezug auf Verkaufsabschlüsse, Terminkoordinationen, Telefonie, Kasse und Bestellungen.
- Du sorgst selbstständig für Ordnung und Sauberkeit im Showroom und Velo-Café, unter Einhaltung der Hygiene-Auflagen des Gastro-Patentes.
- Du entwickelst unsere Angebote und Services im Showroom in Kooperation mit dem Marketingteam weiter.
- Du koordinierst die Aufgaben, Einsatzpläne, Terminkalender und weitere administrative Aufgaben des Showrooms mit der Marketingleitung.
- Bei Führungen von Besuchergruppen und Events unterstützt du das Marketingteam.
- Für unsere Mietstation bereitest du Fahrzeuge zur Abholung vor und übernimmst die Übergabe und Rücknahme unserer Flottenfahrzeuge.
Damit begeisterst du uns:
- Du liebst den persönlichen Umgang mit Menschen und hast ein Faible für die hochwertige Verkaufsberatung in unserem Showroom.
- Du verfügst über die nötige Abschlussstärke, um den Beratungsprozess zum erfolgreichen Verkaufsabschluss zu bringen.
- Du hast einen persönlichen Bezug zum Thema Velo, E-Bike und deren Technik.
- Du verfügst über gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Outlook, Teams, Word, Excel, ERP) und hast kaufmännische Erfahrung im Backoffice-Bereich.
- Deine Auffassungsgabe ist schnell und du arbeitest selbstorganisiert.
- Als «Allrounder» ist Multitasking kein Fremdwort für dich.
- Flexibilität und Belastbarkeit stellen für dich kein Problem dar und so leicht bringt dich nichts aus der Ruhe.
Das bieten wir dir:
- Wertschätzendes Miteinander, hoher Teamspirit und Hands-on Mentalität.
- Strukturierte und fundierte Einarbeitungsphase.
- Regelmässige Produktschulungen.
- Gestaltungsfreiheit für eigene Ideen zur persönlichen Weiterentwicklung.
- Arbeiten im hochmodern ausgestatteten und lichtdurchfluteten Unternehmensgebäude.
- Weiterbildungsangebote.
- Mitarbeitervelo-Fuhrpark und monatliches Mobilitätsbudget.
- Regelmässige Mitarbeiterevents.
Du möchtest etwas bewirken und unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann maile uns deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschliesslich als PDF an: bewerbung@tds-rad.ch.
Bei Fragen steht dir Kristina Winter gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Date limite: 17-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH