Branch Office Coordinator (m/w) 100% in Chur

Adecco

Vue: 125

Jour de mise à jour: 25-04-2024

Localisation: Chur Graubünden GR

Catégorie: Administratif / Commis / Assistant

Industrie: Staffing Recruiting

Niveau: Entry level

Type d’emploi: Full-time

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le contenu du travail

Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast, die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Chur über deine Unterstützung als

Branch Office Coordinator (m/w) 100% in Chur

Setze deine Fähigkeiten in folgenden Bereichen ein

Du unterstützt in unserer Adecco-Filiale in Chur den Filialleiter und die Personalberater bei ihren täglichen Aufgaben in diversen administrativen Tätigkeiten. Dabei hast du persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kandidaten und Kunden und trägst so zum erstklassigen Service von Adecco bei.

Zu deinen Hauptaufgaben als Branch Office Coordinator bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:
  • Persönlicher Empfang der Besucher und Kandidaten in der Branch
  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen
  • Bewirtschaftung der Stelleninserate
  • Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
  • Verwaltung und Betreuung der Web-Einschreibungen
  • Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand
  • Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
  • Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
  • Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter und Mitarbeiter Payroll
  • Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträgen
  • Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)
  • Vermittlung von Tageseinsätzen

Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter

Mit deiner kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bringst du schon eine wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.
  • Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu
  • Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden
  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick sind das Fundament deiner proaktiven Arbeitsweise
  • Du bringst gute IT-Kenntnisse mit und bist vertraut mit den MS-Office Programmen
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch und Italienisch zum Ausdruck bringen

Ihre Perspektiven

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen kommen hinzu. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Ihr Kontakt

Herr Roger Furrer, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2380 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-ROFU-149643-468-DE.
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Date limite: 09-06-2024

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