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Branch Office Coordinator (m/w) 100% in Chur
Vue: 125
Jour de mise à jour: 25-04-2024
Localisation: Chur Graubünden GR
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant
Industrie: Staffing Recruiting
Niveau: Entry level
Type d’emploi: Full-time
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le contenu du travail
Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast, die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Chur über deine Unterstützung alsBranch Office Coordinator (m/w) 100% in Chur
Setze deine Fähigkeiten in folgenden Bereichen ein
Du unterstützt in unserer Adecco-Filiale in Chur den Filialleiter und die Personalberater bei ihren täglichen Aufgaben in diversen administrativen Tätigkeiten. Dabei hast du persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kandidaten und Kunden und trägst so zum erstklassigen Service von Adecco bei.
Zu deinen Hauptaufgaben als Branch Office Coordinator bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:
- Persönlicher Empfang der Besucher und Kandidaten in der Branch
- Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen
- Bewirtschaftung der Stelleninserate
- Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
- Verwaltung und Betreuung der Web-Einschreibungen
- Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand
- Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
- Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
- Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter und Mitarbeiter Payroll
- Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträgen
- Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)
- Vermittlung von Tageseinsätzen
Mit deiner kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bringst du schon eine wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.
- Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu
- Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden
- Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick sind das Fundament deiner proaktiven Arbeitsweise
- Du bringst gute IT-Kenntnisse mit und bist vertraut mit den MS-Office Programmen
- Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch und Italienisch zum Ausdruck bringen
Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen kommen hinzu. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
- 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
- Sozial engagiertes Unternehmen
- Per DU Kultur bis in die Führungsebene
- Eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung
- Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
- Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
Herr Roger Furrer, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2380 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-ROFU-149643-468-DE.
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Date limite: 09-06-2024
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⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
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