Call Agent (w/m)

Workmanagement

Vue: 108

Jour de mise à jour: 25-03-2024

Localisation: Kreuzlingen Thurgau TG

Catégorie: Conseil / Service client À temps partiel

Industrie: Ressources humaines et recrutement

Type d’emploi: Temps plein, Temps partiel

Salaire: 23,21 CHF par heure

Loading ...

le contenu du travail

Sie beraten gerne Kunden und beschreiben sind als dienstleistungsorientiert? Dann sind Sie hier genau richtig!
Für unseren Kunden, einen der grössten Anbieter von Kundenservice suchen wir mehrere


Ihre Aufgaben
  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
  • Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
  • 360° Produktberatung
Ihr Profil
  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis
  • Gute Kommunikationsformen
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Das dürfen Sie erwarten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (Voll- oder Teilzeit); Starttermin nach Absprache
  • Intensive Ausbildung (8 Wochen zu 100%, Mo-Fr, Anwesenheitspflicht!) bei vollem Lohn
  • GAV konforme Anstellungsbedingungen im Stundenlohn ab CHF 23.21 / Stunde plus Zuschläge am Abend resp. Sonntag
  • Schichtarbeit Mo-So zwischen 7 und 24 Uhr, Flexibilität wird vorausgesetzt
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angelo Scalia - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( scalia@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 09-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...