Customer Care Agent

Swisscom

Vue: 133

Jour de mise à jour: 29-03-2024

Localisation: Bern Bern BE

Catégorie: Conseil / Service client

Industrie: IT Services IT Consulting Telecommunications

Niveau: Mid-Senior level

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Du berätst die User eines Kunden in der Verwendung der Swisscom IT-Produkte sowie kundenspezifischer Applikationen und nimmst Störungen auf.

  • Du bist Teil eines dynamischen Teams innerhalb eines topmodernen Unternehmens.
  • Du sammelst Erfahrung im Support eines breiten Spektrums von State-of-the-Art IT-Services.
  • Spannende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Das Team Dein Team besteht aus erfahrenen und versierten Customer Care-Mitarbeitenden, die schriftliche oder telefonische, technische oder administrative Kundenanfragen routiniert beantworten und sich dem Kunden sowie der mit dem Kunden vereinbarten Ziele sehr verpflichtet fühlen. Im Service Desk sind wir es gewohnt, täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert zu werden und nach Lösungen für unsere Kundschaft zu suchen. Auch im störungsfreien Betrieb leisten wir Unterstützung und übernehmen Aufgaben im Auftrag unserer Kundschaft. Während den erweiterten Bürozeiten sind wir erster Ansprechpartner für die gesamte Belegschaft einer Schweizer Versicherung. Wir analysieren die Bedürfnisse der Benutzer, empfehlen passende Lösungen und neue Möglichkeiten und inspirieren mit Tipps und Tricks, damit sie sich in der digitalen Welt noch besser bewegen können.

Die Themen Zusammen mit dem Kunden suchst Du bei Störungen nach Lösungen, arbeitest dabei eng mit den nachgelagerten Stellen zusammen und bist auf dem neuesten Stand unserer Services. Besonders komplexe Fälle gibst du dem 2nd Level Support oder anderen Stellen weiter. Möglicherweise bearbeitest Du Bestellungen für IT Services oder nimmst eine andere Zusatzfunktion wahr.

Dein Profil

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (min. B1 Level)
  • Gute ICT-Kenntnisse als Anwender oder Supporter
  • Service Desk-Erfahrung
  • Abgeschlossene Lehre oder Matura
  • Bereitschaft für Einsätze ab 7 Uhr bzw. bis 18 Uhr
  • Einsatzfreude
  • Rasche Verfügbarkeit

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 13-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...