Customer Journey Manager mit Digitalschwerpunkt (m/w)

yellowshark® AG

Vue: 150

Jour de mise à jour: 25-04-2024

Localisation: Bern Bern BE

Catégorie: Direction Production/Opération

Industrie: Staffing Recruiting

Niveau: Mid-Senior level

Type d’emploi: Full-time

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le contenu du travail

Eine konsumentenzentrierte, innovative und agile Denkweise liegt Ihnen und Sie sind eine aufgeweckte, positive und humorvolle Persönlichkeit? Werden Sie Teil des Teams und steigern Sie gemeinsam die Zufriedenheit der Kunden.

Aufgaben
  • Optimierung der gesamten Journey durch Konzeption, Testung, Umsetzung & Erfolgskontrolle von MVP’s
  • Einbringung digitaler Expertise in crossfunktionales Team
  • Performanceanalysen und Abstimmung mit anderen Fachbereichen
  • Fokus auf technische Umsetzung (bei Tests)
  • Mitarbeit in agilen Sprints; Verantwortung für Sprint-Ergebnis

Profil
  • Breites technisches Wissen und Verständnis von gängigen, digitalen Technologien und Innovationen
  • Analytics Kenntnisse, sowie Content-Management Verständnis
  • kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit, um persönliche Beziehungen im Team bei vollständig digitaler Zusammenarbeit aufzubauen
  • Erfahrung mit SCRUM, Jira und Confluence, sowie agiler Arbeitsweise von Vorteil
  • Interesse sich neue Skills anzueignen und sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Wissenswertes
  • Vielseitige Aufgaben in einem sehr netten, kollegialen Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in crossfunktionalem Team
  • Grosse Freiheit beim Gestalten des eigenen Arbeitsumfeldes
  • Gleitzeit und Home-Office Möglichkeiten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
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Date limite: 09-06-2024

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