Elektroniker:in und Automatiker:in im grössten Werk der SBB

SBB CFF FFS

Vue: 103

Jour de mise à jour: 23-03-2024

Localisation: Olten Solothurn SO

Catégorie: Autre

Industrie: Truck Transportation

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Beweg mit uns die Schweiz als

Elektroniker:in und Automatiker:in im grössten Werk der SBB

Olten

per sofort oder nach Vereinbarung

60-100%

93741

Darauf kannst du dich freuen.

Das Werk Olten ist der grösste Unterhaltsstandort der SBB. Hier werden jährlich rund 500 Revisionen an Zügen durchgeführt sowie ungefähr 310’000 Komponenten aufgearbeitet und revidiert. Am Standort erfolgt auch die Modernisierung unserer Flotten, um deren Lebensdauer und Einsatzzeit nachhaltig zu verlängern. Werde auch du ein Teil von rund 1100 Mitarbeiter:innen und leiste einen grossen Beitrag zur Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit unserer Flotten. Wir unterstützen Ihre Weiterentwicklungswünsche und bieten eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Laufbahn bei uns. Attraktive Arbeitsbedingungen sind uns wichtig, dazu gehört zum Beispiel ein kostenloses 2. Klasse GA, Familienzulagen und vergünstigtes Reisen im Ausland – auch für die Familie. Auf unsere Webseite finden Sie weitere spannende Informationen zu unseren Benefits.

Das kannst du bewegen.

  • Leiste einen wichtigen Beitrag, damit unsere Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten Komfort und Pünktlichkeit an ihr Ziel reisen können.
  • Arbeite in einem unserer elektrotechnischen Berufe im Werk, beispielsweise in der Modernisierung, Komponentenaufarbeitung oder der Instandhaltung unserer Flotten mit. Ebenfalls suchen wir auch neue Mitarbeiter:innen in der Diagnose, Reparatur und Weiterentwicklung gewisser Bauteile.
  • Entwickle mit deinem Know-How die SBB weiter und bewirke grosses. Du kannst dich in verschiedenen Abteilungen verwirklichen und weiterentwickeln.
  • Wir können dir eine Vielzahl von Einstiegsmöglichkeiten bieten und finden die passende Abteilung und Stelle für dich. Unsere Berufsbilder findest du hier: Handwerkliche Berufe | SBB)

Das bringst du mit.

  • Als flexible Persönlichkeit, die gerne anpackt, mitdenkt, sich mit dem Beruf identifiziert und etwas Sinnvolles bewirken will, bist du bei uns im Werk Olten genau richtig.
  • Teamwork und Gemeinschaft sind dir genauso wichtig wie uns? Bei uns sind Teamplayer der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Ein hohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein ist für dich selbstverständlich.
  • Mit einer Grundausbildung (EFZ oder EBA) als Automatiker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in oder einem artverwandtem Beruf bist du bestens für die Aufgabe gerüstet. Lehrabgänger:innen sind herzlich willkommen.
  • Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Damit du alle Informationen und Aufträge verstehst, benötigst du gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.

Damit gelingt der Einstieg.

Dass du mit uns die Schweiz bewegen willst, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Falls du uns deine Motivation dennoch mitteilen möchtest, hast du in unserem Bewerbungstool nach wie vor die Möglichkeit dazu. Grosses machen ist einfacher per du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung.

Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.

Zur Stelle

Oliver Kasper oliver.kasper2@sbb.ch
Loading ...
Loading ...

Date limite: 07-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...