Niveau: Entry level

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Unsere Kundin ist ein breit aufgestelltes und in diversen Sparten tätiges Handelsunternehmen (KMU). Zur Unterstützung des Finanz- und Rechnungswesens suchen wir für den Standort in Volketswil eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben
  • Führen der Haupt- und Nebenbücher, inkl. Anlagebuchhaltung
  • Vorbereiten der Monats- und Quartalsabschlüsse
  • Erstellen von Abschlussbuchungen
  • Abwicklung der MWST-Abrechnungen
  • Optimierung von Prozessen im Finanzbereich
  • Ansprechperson für finanzrelevante Themen
  • Mitarbeit in Projekten
Qualifikation
  • Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder BetriebswirtschafterIn FH
  • Einige Jahre praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel) und ERP
  • Deutsch als Muttersprache
  • Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise Dienstleistungsorientiert und flexibel
Benefits

Es erwartet Sie eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fach- und Sozialkompetenz, Ihr Engagement und Ihre Flexibilität täglich unter Beweis zu stellen. Zögern Sie nicht und packen Sie jetzt die Möglichkeit, ein erfolgreiches Unternehmen zu verstärken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Rita Lehmann, Senior Consultant, auf Ihre E-Mail mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Foto.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!
Loading ...
Loading ...

Date limite: 09-06-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS