Type d’emploi: Temps plein, Durée indeterminée

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Stellenangaben

Institution
Integra, Stiftung für Behinderte im Freiamt
Arbeitsort
5610 Wohlen
Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Stellenantritt
01.09.2021 oder nach Absprache

Stellenbeschrieb

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen von Klient*innen im Wohn- und Arbeitsbereich
  • Erstellen der Eintritts-, Mutations- und Austrittsformalitäten zuhanden des Kantons (SHW) oder anderen zuweisenden Stellen
  • Verantwortlich für die Klientenverwaltung auf Abacus sowie im Zeiterfassungssystem
  • Führen und Kontrolle des Absenzenmanagements im Klientenbereich
  • Organisation und Führung der Klientendossiers (elektronisch und physisch)
  • Erstellen der Klienten- und Kantonsrechnungen oder anderen Leistungsabgelter sowie verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und proaktive Mithilfe/Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung

Ihr Profil

  • Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung absolviert, ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung (Sachbearbeiter*in Personalwesen oder Finanzbuchhaltung). Zudem verfügen Sie idealerweise über Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Sie zeichnen sich aus durch Ihre strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise, zudem denken Sie vernetzt und erkennen Zusammenhänge
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind dienstleistungsorientiert und können ein hohes Mass an Sozialkompetenz vorweisen
  • Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Abacus)

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine vielseitige, sinn- und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Wir stehen für fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Wir ermöglichen Handlungsspielraum für Initiative und Ideenumsetzung
  • Wir führen Sie kompetenzgerecht und gezielt ein


Wir freuen uns auf Sie

und Ihre vollständigen Unterlagen an bewerbung@integrafreiamt.ch oder an Integra, Stiftung für Behinderte im Freiamt, Frau Sara Rufer, Allmendstrasse 4, 5610 Wohlen, 056 619 51 11, www.integrafreiamt.ch

Weitere Auskünfte

Sara Rufer, Leiterin Personaldienst, 056 619 51 11


Inseratnummer
ST-530961
Aufschaltdatum
06.07.2021

Kanton(e)
Aargau
Arbeitsfelder
Behindertenbereich
Funktion
Sekretariat / Administration
Qualifikation
Berufliche Grundbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellenangebote liegt bei den Inserierenden.
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Date limite: 10-05-2024

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