Fachspezialist/In Lohn- und Finanzbuchhaltung inkl. Personaladministration
Vue: 244
Jour de mise à jour: 24-04-2024
Localisation: Altstätten St. Gallen SG
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant Construction civile Éducation / Formation Production/Opération Transport / Logistique / Entrepôt Direction Officier Entretien Comptabilité / Audit Haute technologie Circulation / Irrigation / Pont
Industrie:
le contenu du travail
Seit 40 Jahren am Markt und gerüstet für die Zukunft: Die PWB AG ist der Technologie-Partner für kundenspezifische Fluidtechniklösungen und elektrische Antriebslösungen sowie standardisierte Präzisionsbauteile. Unser Leistungsspektrum reicht vom Engineering über die Beschaffung und Fertigung bis zur Montage und Logistik.
Mit unseren beiden Standorten in Altstätten SG und Pfäffikon ZH bieten wir lokale Nähe und Schweizer Qualitätsbewusstsein.
Wollen Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bewerben Sie sich für die Stelle als:
Fachspezialist/In Lohn- und Finanzbuchhaltung inkl. Personaladministration
- Führen der Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbücher) nach OR
- Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen der MWST-Abrechnungen
- Abklären von MWST-relevanten Sachgeschäften
- Durchführen von Intercompany-Abstimmungen- und Verrechnungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Sicherstellen des IKS (Internes Kontrollsystem)
- Ansprechperson bei lokalen Steuerfragen und Revisionen
- Führen der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Pflege des Zeit- und Absenz-Managements
- Führung der Lohnbuchhaltung inklusiv Betreuung der Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen
- Durchführen von diversen Abstimmungen
- Stellvertretung des CFOs
- Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen / HR
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise in der produzierenden Industrie
- Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach OR
- Erfahrung im Bereich der Mehrwertsteuer
- Fundierte Kenntnisse der Sozialversicherungen
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX von Vorteil
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel)
- Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse
- Zuverlässige, exakte Arbeitsweise
- Teamorientierte Persönlichkeit, die das Umfeld aktiv mitgestalten möchte
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Patrick Bürli, CFO: Tel: 071 757 66 13
Auf Ihre vollständige Online-Bewerbung freut sich Dorotea Spagnolo, HR.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post nicht berücksichtigt werden.
Bewerbungen von Stellenvermittlern müssen vollumfänglich dem Wunschprofil entsprechen.
PWB AG
Dorotea Spagnolo
HR
: +41 44 954 83 11
Date limite: 08-06-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 26-05-2024🌏 Buchs (SG), St. Gallen SG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Rapperswil-Jona, St. Gallen SG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Buchs (SG), St. Gallen SG
-
⏰ 10-05-2024🌏 Rorschach, St. Gallen SG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Buchs (SG), St. Gallen SG
-
⏰ 27-05-2024🌏 St. Gallen, St. Gallen SG
-
⏰ 26-05-2024🌏 St. Gallen, St. Gallen SG
-
⏰ 25-05-2024🌏 St. Gallen SG, Rapperswil-Jona
-
⏰ 25-05-2024🌏 St. Gallen SG, Rapperswil-Jona
-
⏰ 27-05-2024🌏 Wil (SG), St. Gallen SG