HR- und Geschäftsleitungs-Assistenz m/w/d (80-100%)
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Jour de mise à jour: 24-04-2024
Localisation: Kloten Zürich ZH
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant Ressources Humaines
Industrie: Computer Software Information Technology Services
Niveau: Mid-Senior level
Type d’emploi: Full-time
le contenu du travail
Unsere Kundin entwickelt Software «Made in Switzerland» im Bereich Data Security und gehört in der Branche zu den führenden Unternehmen in Europa. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir auf exklusiver Mandatsbasis ein erfahrenes Organisationstalent, welches motiviert ist, sich in den neubezogenen Büros im angesagten Bürogebäude «The Circle» am Flughafen Zürich einem breitgefächerten Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld anzunehmen.
Ihr vielseitiger Tätigkeitsbereich besteht aus folgenden Aufgaben:
- Unterstützen der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Erste Ansprechperson für ca. 25 Mitarbeiter in sämtlichen HR-Angelegenheiten
- Recruiting in Zusammenarbeit mit externen Personalbeschaffern
- Begleitung von Probezeit- und anderen Mitarbeitergesprächen
- Weiterentwicklung der internen Prozesse im Personalwesen
- Interne Kommunikation, Information der Mitarbeiter über Massnahmen der Geschäftsleitung
- Organisation und Betreuung von internen und externen Anlässen zusammen mit dem Marketing
- Stellvertretung bei Abwesenheiten in der Finanzbuchhaltung (insbes. Lohnzahlungen)
- Hauptansprechpartner für eingehende Anfragen per Post und telefonisch über Microsoft Teams
- Beantworten und Weiterleiten von externen Anfragen
- Korrespondenz in Deutsch und in Englisch
- Allgemeines Office Management (Koordinationsstelle für sämtliche Belange in Bezug auf die Betriebsphase im Circle, Ansprechperson für die Vermieterschaft, Verwaltung des Büromaterials, etc.)
- Mitarbeit bei Projekten
Ihre Persönlichkeit erfüllt folgende Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
- Mind. fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im unternehmerischen Umfeld
- Praxiserprobte und gute MS-Office-Kenntnisse
- Verhandlungssicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Hohes Mass an Eigeninitiative sowie selbstständige, mitdenkende und exakte Arbeitsweise
Sie sind eine kommunikative sowie humorvolle Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, welche in hektischen Zeiten kühlen Kopf zu bewahren weiss? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Date limite: 08-06-2024
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MÊMES EMPLOIS
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⏰ 04-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
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⏰ 05-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
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⏰ 05-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH