Loading ...

le contenu du travail

Die INOVATEC AG bietet seit 1996 Lösungen im Bereich IT-Infrastruktur, Netzwerk und Telekommunikation für kleinere und mittlere Unternehmen an. Unser Ziel ist es, die Computer-, Netzwerk- und Telekommunikationssysteme unserer Kunden zu optimieren. IT ist unsere Leidenschaft – hinter der INOVATEC AG steht ein starkes, gut ausgebildetes und motiviertes Team.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

ICT Supporter/in Servicedesk (1st/2nd Level) 80%–100%

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit am zentralen IT-Servicedesk
  • Telefonische Entgegennahme von Störungsmeldungen und Ticket Erfassung
  • Bearbeitung von 1st/2nd Level Supportanfragen
  • Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen
  • Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation

Deine Qualifikationen

  • Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Erfahrung im First- und Second-Level-Support von Vorteil
  • Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Führerschein der Kategorie B

Unser Angebot

  • Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
  • Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
  • Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
  • Attraktive Sozialleistungen und coole Teamevents
  • Modernes Büro mit moderner Hard- und Software

Interessiert?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Für Rückfragen steht Dir Frau Conny Rüegg, T +41 44 943 66 88 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.



Arbeitsort:Volketswil

INOVATEC AG
Frau Conny Rüegg
Chriesbaumstrasse 6
8604 Volketswil

Telefon +41 44 943 66 88bewerbung@inovatec.ch

Loading ...
Loading ...

Date limite: 25-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...