ICT Supporter Servicedesk (80-100%) (m/w/d)

Rocken®

Vue: 102

Jour de mise à jour: 11-04-2024

Localisation: Solothurn Solothurn SO

Catégorie: IT - Logiciel

Industrie: Internet Publishing

Niveau: Entry level

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Lohn - 65’000 - 85’000

Die ROCKEN Partnerin ist die führende Entwicklerin und Herstellerin von Systemen in der Medizintechnik. Als Innovations- und Techno­logieführerin ist sie die bevorzugte Partnerin von Pharma- und Biotechunternehmen für Injektions- und Infusionssysteme. Sie präsentiert und vertreibt ihre Produktportfolios unter Dachmarken direkt an Patienten oder über Apotheken und Kliniken sowie im Business-to-Business-Geschäft an Pharmafirmen.

Denke an morgen – nutze deine Chance jetzt gleich. In der offenen Firmenkultur findest du viel Freiraum für dein Weiterkommen. Schliesslich ist dein Job deine Zukunft und euer gemeinsamer Erfolg. Zeit für eine neue Herausforderung? Dein zukünftiger Arbeitgeber bietet interessante Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Deine Verantwortung

  • Du gewährleistest einen reibungslosen Betrieb der standardisierten IT-Infrastruktur vor Ort sowie weltweit remote.
  • Du als ICT Supporter Servicedesk installierst, wartest und reparierst Office-Clients, Peripheriegeräte, Zubehör und Cisco-VoIP-Telefonendgeräte.
  • Du nimmst Anfragen auf der internen ITS-Hotline in Deutsch und Englisch entgegen und bearbeitest sie.
  • Du unterstützt Benutzer bei der Anwendung von Office-Automations-Software.
  • Du als ICT Supporter Servicedesk erstellst Schulungs-, Installations- und Systemdokumentationen gemäss den Richtlinien zur Computer-System-Validierung.
  • Du hilfst bei der Evaluation, Installation und dem Testen von Client-Software.
  • Du unterstützt bei Rollouts von Updates und Migrationen.

Deine Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre zum Informatiker/in EFZ oder eine gleichwertige Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur PC- oder Office-Supporter/in.
  • Du bringst Berufserfahrung im IT-Support (First-/Second-Level) mit.
  • Du als ICT Supporter Servicedesk hast Erfahrung in der Anwendung eines Ticketing-Tools nach ITIL-Prozessen.
  • Du besitzt gute Kenntnisse der Windows- und MS-Office-Produktpalette.
  • Du verfügst über Kenntnisse in Citrix sowie Hardware von HP- und Dell-Clients.
  • Du als ICT Supporter Servicedesk handelst zuverlässig und kundenorientiert.
  • Du bist eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Homeoffice
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

https://rocken.jobs

Profil erstellen:

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

Loading ...
Loading ...

Date limite: 26-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS