Instandhaltungsfachmann (m/w)

Workmanagement

Vue: 119

Jour de mise à jour: 29-03-2024

Localisation: Luzern LU

Catégorie: Pharmacien / Représentants pharmaceutiques

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.

Für unseren namhaften Kunden aus der Medizintechnik in der Region Luzern suchen wir eine/n

Instandhaltungsfachmann (m/w)

Anstellung: 100%

Ort: Luzern

Branche:

Veröffentlichungsdatum: 08.09.2023

Als Instandhaltungsfachmann sind Sie verantwortlich für die Koordination sowie Durchführung von Wartung, Kalibrierung und Instandhaltung für die neuen 2021 in Betrieb genommenen und hoch automatisierten Industrie 4.0 Maschinen und Laborequipments im regulierten Umfeld. In Ihrem Arbeitsalltag sind Sie der Dreh und Angelpunkt für den Support / Instandhaltung der automatisierten Produktion, sowie derer Lokalitäten und Räume.


Aufgaben:

  • Wartung, Kalibrierung und Instandhaltung für automatisierte Maschinen im regulierten Umfeld
  • Koordinieren, planen und durchführen von Änderungen / Verbesserungen an den Anlagen
  • Ersatzteilbeschaffung für die Anlagen koordinieren
  • Dokumente für den Betrieb anpassen (z.B. Arbeitsanweisungen, Wartungsanweisungen)
  • Planen von Wartungsfenstern mit Absprache (Produktion, Site Technik, externen Providern)
  • GMP-gerecht dokumentieren
  • Geräte Inbetriebnahme und Ausserbetriebnahme
  • Pikettdienst leisten und Störungsbehebungen
  • Vorantreiben der Digitalisierung der Instandhaltung (Industrie 4.0; Predicitivemaintenance; papierlose Dokumentation)


Ihr Profil:

  • Mind. abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Automation, Polymechanik, Anlage- und Apparatebauer, Automatiker, Mechatronik, Elektroniker, Elektroinstallateur, Instandhaltungsfachmann
  • Erfahrung in Technischen Support
  • Gute EDV-Kenntnisse für die Dokumentation
  • Bereitschaft zur 3-Schicht & Pikettdienst
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift mit guter Grammatik (Dokumentation), Englisch Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit um erfolgreiche Zusammenarbeit mit internen Kunden sicherzustellen
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und Probleme zu lösen

Das dürfen Sie erwarten:

  • Anspruchswolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Moderne Anstellungsbedingungen in einem Top-Unternehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten


Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler(at)workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.


Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.

Loading ...
Loading ...

Date limite: 13-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...