Niveau: Entry level

Type d’emploi: Full-time

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le contenu du travail

Für unseren Kunden, ein familiäres Unternehmen im Dorf Appenzell suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Junge/r administrative/r Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Ihre Herausforderung

In deiner Funktion bist du verantwortlich für folgende Tätigkeiten:
  • Auftragsabwicklung (von der Bestellung bis zur Fakturierung)
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Ansprechperson für allgemeine administrative Anfragen

Ihre Kompetenz
  • Kaufm. Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufm. Bereich
  • Erfahrung im Innendienst, Sekretariat oder Administration sind Voraussetzung
  • Deutsch als Muttersprache, Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Hohe IT-Affinität, vor allem MS Office, Abacus von Vorteil
  • Motivierte, kundenfreundliche und selbständige Persönlichkeit

Ihre Perspektiven
  • motiviertes Team
  • vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderung

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-196690-1-DE.
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Date limite: 09-06-2024

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