Kundendienst Mitarbeiter Kreditkarten - Home Office m/w
Vue: 172
Jour de mise à jour: 24-04-2024
Localisation: Horgen Zürich ZH
Catégorie: Conseil / Service client
Industrie: Staffing Recruiting
Niveau: Entry level
Type d’emploi: Full-time
le contenu du travail
Pensum: 100%Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Horgen
Anstellungsart: Temporär
Einleitung:
Für unsere Kundin, ein renommiertes Unternehmen an attraktiver Lage, suchen wir sprachtalentierte Mitarbeiter mit Freude am täglichen Kundenkontakt. Sie suchen eine neue Herausforderung in der Welt der Kreditarten dann sind Sie bei uns richtig.
Die Arbeit wird im Home Office stattfinden.
Stellenbeschrieb:
Sie beraten und betreuen die Kunden umfassend in Deutsch / Italienisch oder auch Französisch. Sie beantworten Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren kompetent. Dazu sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden wenn diese in Not geraten sind (z.B. Kartensperrungen, Betrug etc.). Als Ausgleich zum Kundenkontakt erledigen Sie gelegentlich vielfältige administrativen Aufgaben.
Anforderungsprofil:
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- Englisch und Italienisch- oder Französischkenntnisse und das Telefonieren bereitet Ihnen Freude. Sie schätzen den Kundenkontakt und sind versiert im Umgang mit dem Computer und sind zeitlich flexibel. Zusätzlich sollten Sie sehr zuverlässig, pflichtbewusst und motiviert sein. Ihr qualitätsbewusst sein und diskreten Eigenschaften setzen Sie in dieser Position ein.
Date limite: 08-06-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
Project or Delivery Senior Manager / Director, Business Operations - Insurance, Zurich,Geneva(m/w/d)
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH -
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH