Type d’emploi: Temps de travail : 90-100%

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Die Mitarbeitenden des Beratungscenters am Standort Luzern Weinbergli (ab Februar 2022 im Business Center D4 in Root) beraten und betreuen telefonisch unsere Kunden in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlage, Vorsorge und E-Banking-Nutzung.

Wir suchen für die Leitung des Teams Beratung eine souveräne, fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit, welche die Entwicklung dieser wichtigen Einheit aktiv und engagiert mitgestalten will.

Aufgaben

fachliche und personelle Führung von 8 Mitarbeitenden (inkl. Rekrutierung, Entwicklung und Beurteilung der Mitarbeiterbeurteilungen, Erstellung der Einsatzplanung)
Mitgestaltung bei Umsetzung der Kundenbetreuungsstrategie, der Weiterentwicklung der digitalen Kundenberatung sowie der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Schulung der Teammitglieder und Sicherstellung der Service- und Beraterqualität
Mitarbeit im Tagesgeschäft (telefonische Beratung der Kunden über Basisprodukte, Bedarfserkennung und gegebenenfalls Weitervermittlung an die zuständigen FachberaterInnen)
Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus der Trading Line
Erstkontakt und Triage von Online-Finanzierungsanfragen im Hypothekarbereich
Verantwortung für die Bearbeitung der Compliance-Meldungen
Mitarbeit bei diversen Projekten

Anforderungen

abgeschlossene Bankausbildung sowie einige Jahre Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden
betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise verbunden mit entsprechender Weiterbildung (z.B. FH, HFBF)
erste Führungserfahrung und Freude, die Mitarbeitenden zu fördern und zu entwickeln
Interesse und Faszination für die Entwicklung des sich rasant verändernden Bankgeschäfts
ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
positive, integre und empathische Persönlichkeit
hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit
lösungsorientiert, verantwortungsbewusst und ein gutes Durchsetzungsvermögen

Angebot

Die LUKB als Arbeitgeberin

Organisation und Kultur

überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen

Personalentwicklung und Gesundheit

Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten

Finanzielles und Benefits

transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen

Berufliche Vorsorge

autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Nathalie Elmiger

Personalgewinnung und -betreuung

041 206 27 49

angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu
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Date limite: 08-06-2024

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