MA technischer Kundendienst (80 - 100%)

TWINNER AG

Vue: 62

Jour de mise à jour: 13-04-2024

Localisation: Köniz Bern BE

Catégorie: Conseil / Service client

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

In der Technologie gilt das Gesetz: Morgen ist heute bereits gestern. Nicht bei uns! TWINNER mischt die Technologie für Fahrzeuge auf zwei Rädern auf und ist der Zukunft den entscheidenden Schritt voraus. Innovation, Hightech und Schnelligkeit sind auch deine Lieblingsattribute? Dann bist du vielleicht schon bald Teil dieses Zukunftsprojekts.

Aufgaben

In der Funktion als technischer Kundendienst übernimmst du die Gesamtverantwortung für den telefonischen 1st Level Service Support im Zusammenhang mit dem TWINNER. Konkret bedeutet dies:

  • Telefonischer Support bei technischen Fragen am TWINNER
  • Abklärungen und Absprache mit dem 2nd Level Service Support
  • Weiterleitung von Kundenfeedback an Produktion und Service-Stationen zur kontinuierlichen Verbesserung
Qualifikation

Du bist flexibel, hast Lust auf viel Abwechslung und bist veloverrückt, sportlich, kommunikativ sowie ein: e qualitätsbewusste: r Teamplayer: in mit Persönlichkeit und gerne im Kundenkontakt? Du verfügst über Erfahrung in der Velo-Werkstatt, kennst dich auch mit E-Bikes aus und kannst Menschen zuhören und bist lösungsorientiert? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Benefits

Bei TWINNER erwartet dich ein zukunftsorientiertes Projekt, die agile Kultur eines Start-ups mit sehr erfahrenen Mitarbeitenden, starke Fringe Benefits, interessante Kundschaft und ein High-Tech Produkt. Kein Tag wird sein wie der andere und neben Events und spannenden Herausforderungen kommt auch der Spass bei der Arbeit nicht zu kurz. Schliesslich liegt die Home-Base der TWINNER AG in Oberried im neu eröffneten Betriebsgebäude des Swiss Bike Park. Dein persönlicher Arbeitsplatz wird vorwiegend in der Produktion in Thörishaus sein.

Wenn du zum Erfolg von TWINNER beitragen möchtest, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Sende uns hier deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse sowie Diplome etc.).

Fragen beantwortet dir gerne Fabio Brändle 031 848 22 19.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 28-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...