Type d’emploi: Temps partiel

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Die Stärke unserer Kanzlei sind die bei uns tätigen Menschen. Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit über 180 Mitarbeitenden im Herzen von Zürich.

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n und engagierte/n

Marketing & CRM Coordinator (60% m/w)

Als Teil unseres Marketing-Teams unterstützen Sie unsere Anwälte/innen sowie unsere Kanzlei bei unterschiedlichen Kommunikations-, Marketing- und Business Development-Aktivitäten im Zusammenhang mit unserem CRM-Tool. Zu Ihrem vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich gehören die folgenden Aufgabengebiete:

  • Betreuung und Weiterentwicklung des CRM-Tools sowie des angebundenen eMarketing Tools
  • Planung und Umsetzung von Projekten und Massnahmen im Rahmen der CRM Strategie
  • Planung und Kontrolle des CRM Budgets
  • Datenanalyse und Erstellung von Reports zu BD-Aktivitäten mit Hilfe des CRM Tools
  • Unterstützung bei der Event-Administration und bei anderen Kommunikationsmassnahmen im Zusammenhang mit dem CRM/eMarketing Tool
  • Schnittstellenfunktion zwischen CRM Usern, interner IT-Abteilung sowie CRM-Anbieter
  • Planung und Durchführung interner CRM-Schulungen
  • Allgemeiner CRM-Support für interne Stakeholder sowie Daten-Bereinigung und -Kontrolle
  • Anpassung von CRM- & eMarketing Tool-Handbüchern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Business Administration, Wirtschaftsinformatik oder ähnlicher Fachrichtung
  • Einschlägige Erfahrung im Umgang mit CRM- & eMarketing-Tools, idealerweise in Business Services Unternehmen
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Detaillierte und einwandfreie EDV-Kenntnisse, sehr hohe IT-Affinität sowie analytische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
  • Präzise und speditive Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Multitasking
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.

Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Carine Bonomi, Head Human Resources, carine.bonomi@nkf.ch per E-Mail oder direkt via Online Formular. Es erwarten Sie ein engagiertes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld sowie attraktive Lohn- und Sozialleistungen. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite www.nkf.ch/career sowie unsere Website www.nkf.ch

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Date limite: 13-05-2024

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