Type d’emploi: Temps partiel

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Wir suchen für den Hauptsitz in Schlieren, als Ergänzung für unser Team, einen engagierten, dynamischen Mitarbeiter Backoffice 40 bis 60% (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

– In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Mitarbeitenden der erste Kontakt
– Sie nehmen mit Ihrer aufgestellten und zuvorkommenden Art die Telefonate
entgegen, beantworten diese und leiten sie gegebenenfalls weiter
– Sie empfangen Lieferanten und betreuen diese kompetent
– Sie erledigen administrative Aufgaben, wie die Verwaltung des Büromaterials sowie
diverse Unterstützungsarbeiten
– der gesamte ein- und ausgehende Postverkehr liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich

Die Teilzeitstelle wird im „Job-Sharing“ angeboten. Ihre Arbeitstage können in Absprache mit den Teammitgliedern definiert werden. Während 6 Wochen im Jahr ist ein Pensum von 100% erforderlich, um die Ferienvertretung zu gewährleisten.

Was Sie mitbringen:

– Eine rasche Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit
– Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
– Selbstständige, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
– Erfahrungen in einer gleichen Funktion sind von Vorteil (gerne auch „Wiedereinsteiger“)
– Sicheres Auftreten und Organisationstalent
– Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Loyalität
– wegen unserer zunehmend internationalen Ausrichtung sind Englisch- sowie
Französischkenntnisse ein Plus

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Date limite: 08-06-2024

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