Type d’emploi: Durée indeterminée

Loading ...

le contenu du travail

Für unseren Kunden, ein renommiertes Hotel mit moderner Ausstattung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Housekeeping

Ihre Herausforderung

Sie unterstützen das Team im Housekeeping tatkräftig und übernehmen stetig mehr Verantwortung im Bereich Kontrolle, Mitarbeiterplanung und Bestellungen.

Weiter:
  • Sind Sie die Ansprechperson für Ihre internationalen Gäste
  • Gestalten Sie die Zimmer ansprechend und einladend
  • Fällt die Sauberkeit in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Sie organisieren täglich einen reibungslosen Arbeitsablauf
  • Die stellvertretende Position der Leiterin Housekeeping übernehmen Sie


Ihre Kompetenz

Durch Ihre aufgestellte, fröhliche Art und Ihre gepflegte Erscheinung werden Sie von Ihren Gästen geschätzt und bringen sich schnell in das neue Team ein.

Dazu:
  • Bringen Sie Dienstleistungsverständnis und einen hohen Qualitätsanspruch mit
  • Gehört eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/ -Frau EFZ in Ihr Repertoire
  • Sprechen Sie fliessend Deutsch und Englisch
  • Sind Sie ein Organisationstalent und ein echter Teamplayer


Ihre Perspektiven

Sie werden einen Hotelleriebetrieb in der Stadt Zürich antreffen, der über moderne, schöne Zimmer verfügt und ein eingespieltes Team vorfinden.

Des Weiteren:
  • Wird Ihnen eine faire und rücksichtsvolle Ferienplanung geboten
  • Ist der Betrieb gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar, da er zentral liegt
  • Kurze Entscheidungswege
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Herr Sven Eugster, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3900.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-SVEU-171614-662-DE.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...