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Office Management
Vue: 184
Jour de mise à jour: 25-04-2024
Localisation: Appenzell Appenzell Innerrhoden AI
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant
Industrie: Accounting
Niveau: Associate
Type d’emploi: Full-time
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le contenu du travail
Office Management 70-100%Datum
01.06.2022
Anstellungsart
Festanstellung
Anstellungsgrad
70 - 100%
Position
Mitarbeiter
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Appenzell
Tätigkeit
- Office Management
- Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten
- Betreuung von Fiskalvertretungen
- Buchführung intern
- Führen von Mandatsbuchhaltungen
- Betreuung und Optimierung der Homepage sowie SEO-Aktivitäten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Affinität und Interesse an Zahlen
- Freude am Organisieren
- Erfahrung mit Microsoft Office Applikationen und Abacus sind von Vorteil
- Grundkenntnisse in Englisch
Wir bieten eine spannende aber herausfordernde Tätigkeit in einem Steuerberatungsbüro mit vielen internationalen Kunden. Es begleitet Sie ein langjähriges Team, welches sich mit Begeisterung, Leidenschaft und hoher Fachkompetenz den täglichen Herausforderungen stellt. Am Arbeitsort Appenzell arbeiten Sie in modernsten Büros mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Unternehmens-Profil
Ansprechperson
Dominik Baldegger
+41 71 788 08 08
info@cmt.ch
Bewerbung an
cmt ag
Sandgrube 29
9050 Appenzell
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Date limite: 09-06-2024
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MÊMES EMPLOIS
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