Office Manager (40–50%)
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Jour de mise à jour: 14-12-2022
Localisation: Zürich Zürich ZH
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant
Industrie: Technology IT Services Information Technology
Nombre de recrutements: 1
Niveau: Offizielles Personal
Type d’emploi: Part time
Salaire: Negotiate
Le genre: Unknow
le contenu du travail
TextShuttle entwickelt auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Software für die automatische Verarbeitung von Texten (Natural Language Processing, NLP). Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen und haben unseren Hauptsitz in Zürich (CH). Unser Produkt TextShuttle AI Translation wird von Unternehmen verschiedener Branchen für die automatische Textübersetzung eingesetzt.Für unser Büro suchen wir eine Person für das Büromanagement und weitere administrative Tätigkeiten.
Deine Aufgaben:
Büromanagement und Büromaterialbestellungen
Koordination zwischen Gebäudeverwaltung, Handwerkspersonen, Reinigungsdienst, Behörden, etc.
Führung allgemeiner Korrespondenz (Telefon, E-Mail) mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartner*innen
Organisation von Kunden- und Firmenanlässen
Vor- und Nachbearbeitungstätigkeiten für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat (Agenda, Unterlagen und Protokollführung)
Administrative Unterstützung im Vertrieb und HR
Ablage und Archivierung von Dokumenten
Nach Möglichkeit Unterstützung der Buchhaltung
Allgemeine Unterstützungs- und Organisationstätigkeiten
Deine Qualifikationen:
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Fundierte IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, Powerpoint)
Halbtägige Anwesenheit an mindestens vier verschiedenen Wochentagen
Begeisterung für Technologie und Sprache
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
CH- oder EU/EFTA-Staatsangehörigkeit (oder gültige Arbeitserlaubnis für die Schweiz)
Bonuspunkte für:
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Buchhaltungskenntnisse und Berufserfahrung im Finanzwesen
Deine Benefits:
Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Zürich Oerlikon
Flexible Arbeitsbedingungen und entspannte Zusammenarbeit in einem jungen, kleinen und aufgestellten Team
Regelmässige Teamaktivitäten und Hackathons
Kenntnisse in Google Workspace und Slack
Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir gerne telefonisch unter +41(0) 44 500 73 45 zur Verfügung.
Wir arbeiten nicht mit Vermittlungsagenturen zusammen und wünschen keine Bewerbungen von solchen Dienstleistern. Die Bezahlung von Provisionen an Vermittlungsagenturen schliessen wir in jedem Fall aus.
Informations de contact
Contact: Lucas Seiler
Numéro de téléphone: +41 (0****
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