Niveau: Associate

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Projektleiter Gebäudeautomation (alle)

Die swisspro Automation AG setzt den Fokus auf moderne Technologien und Dienstleistungen rund um Digitalisierung und IoT von Gebäuden. Die swisspro Automation AG gehört zur swisspro group, die schweizweit an ihren 20 Standorten über 1’100 Mitarbeitende beschäftigt. Moderne elektro- und gebäudetechnische, sowie kommunikations- und informationstechnische Systeme mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise sind ihre Stärken. Von der Beratung über die Projektierung bis zu Installation und Unterhalt erbringt die swisspro group sämtliche Dienstleistungen.

Um immer besser zu werden, suchen wir dich. Werde Teil der zukunftsorientierten BKW Building Solutions und realisiere Projekte von morgen, indem du gemeinsam mit uns nachhaltig und klimaneutral die Zukunft gestaltest.

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich

In der Projektleitung übernimmst du anspruchsvolle Projekte von der Bestellung bis zur Übergabe an unsere Kundschaft. Dabei trägst du die finanzielle und technische Verantwortung und arbeitest eng mit den Planerinnen und Planern sowie Endkunden zusammen. Die Erstellung von Realisierungspflichtenheften sowie Lösungsgestaltung fällt ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Zudem führst du Verhandlungen mit den Lieferanten und stellst die Dokumentationen, Anleitungen sowie die Qualität sicher. Das Nachtrags­management sowie die Kostenkontrolle und Rechnungsstellung gehört ebenfalls zu wichtigen Komponenten der spannenden Tätigkeit.

Deine Erfahrung begeistert uns

  • Du verfügst über eine technische Grundausbildung und bringst Erfahrung im Segment der Gebäudeautomation HLK/MSRL und der Projektleitung mit
  • Eine Weiterbildung im Bereich Elektro- oder Informatikingenieur:in (FH) wäre wünschenswert
  • Zu deinen Stärken gehören Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, kundenorientiertes Auftreten und du bist führungsstark, entscheidungsfreudig sowie teamfähig

Willst Du mehr Informationen? Gerne erzähle ich Dir in einem persönlichen Austausch mehr hierzu. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Loading ...
Loading ...

Date limite: 25-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...