Niveau: Associate

Type d’emploi: Temporary

Loading ...

le contenu du travail

Dein Herz schlägt für die Kunden und du liebst es, diese mit deiner professionellen Art zu betreuen? Wir bieten dir die Chance, als Sachbearbeiter/in Customer Care bald zu starten.

Tätigkeiten
  • Spannende administrative Aufgaben im technischen Bereich
  • Protokollieren der eingehenden Telefongespräche im technischen Bereich
  • Weitergabe von Informationen der technischen / administrativen Anfragen
  • Kundenportfolios optimieren und verbessern der Verkaufsmöglichkeiten
  • Klare und kundenorientierte Dienstleistungsberatung


Anforderungen
  • Muttersprache Deutsch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Gutes technisches Verständnis solltest du mitbringen
  • Schichtbereitschaft von MO-SA: 08:00 - 20:00 Uhr
  • Selbständig, teamfähig, freundlich und kommunikativ
  • Pensum: 80 - 100%


Unser Kunde Bietet
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits
  • 2 Wochen intensive Schulung bei vollem Lohn
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Zögere nicht und stelle uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert.
Wir freuen uns auf dich!
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...