Type d’emploi: CDI

Loading ...

le contenu du travail

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit Spezialisierung auf Erbrecht, Finanzen, Unternehmensberatung, Revisionen und Steuern in Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 40-100% per sofort

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhandwesen oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
#jetztbewerben


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-193166-2-DE.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 09-06-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...