Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Randstad

Vue: 309

Jour de mise à jour: 26-03-2024

Localisation: Wohlen (AG) Aargau AG

Catégorie: Officier

Industrie: Ressources humaines et recrutement

Type d’emploi: Durée indeterminée

Loading ...

le contenu du travail

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden ein renommiertes Unternehmen in der Region Freiamt suchen wir
Selbständige Auftragsabwicklung der Kundenaufträge
Pflege der Kundenstammdaten, Vertrags- und Preiskonditionen in SAP
Telefonische sowie schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
Beratung und Verkauf der Produkte
Functie-eisen

Gesuchtes Profil:
Abgeschlossen Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
Mehrjährige Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung im Industriellen Umfeld
Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
Gute Französisch Kenntnisse
Effiziente und selbständige Arbeitsweise
Motivierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre
Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen
und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
wagen Sie, sich zu bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen
Kontakt aufnehmen.
Ihr Randstad Team
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...