Sachbearbeiterin Personal & Administration (m/w/d)

Vebego Services

Vue: 95

Jour de mise à jour: 08-04-2024

Localisation: Horw Luzern LU

Catégorie: Autre

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

Sachbearbeiter*in Personal & Administration (m/w/d)

Arbeitsort:
Horw
Pensum:
80-100%
Arbeitsbeginn:
Per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Abteilung:
Kaufmännische Berufe / Marketing / IT

Deine Aufgaben

  • Selbständige Abwicklung der Sozialversicherungen bis hin zur Lohnvorbereitung
  • (Unfall- sowie IV/Krankheitsmeldungen, Militär und Mutter-/Vaterschaften, Anmeldung der Familienzulagen, Kontrolle der Taggeldauszahlungen und Korrekturen, etc.)
  • Vorbereitung und Teilnahme an den internen BGM-Sitzungen mit unserem Hauptsitz, inkl. Überwachung der laufenden Absenzfälle
  • Bearbeitung der dazugehörenden Personaladministration
  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende, verschiedene Behörden, Versicherungen und Ämter
  • Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Erfassung von neuen Mitarbeitenden im Abacus
  • Unterstützung beim Aufbau eines Personalcontrollings im Bereich BGM und Fluktuation
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und gegenseitige Unterstützung im Team
  • Mitarbeit in kleinen Projekten

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Personal oder Sozialversicherung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit entsprechenden Fachkenntnissen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Italienisch- oder Portugiesischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Versierter Umgang mit Abacus und MS-Office (insbesondere Word und Excel)
  • Hohe dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Nationen
  • Ausgeprägte Eigenverantwortung, flexible, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit ist für uns selbstverständlich

Vebego ist...

… eine Facility Services Anbieterin , die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte , Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr.
… ein Familienunternehmen. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter*innen: beispielsweise mit unserer eigenen Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung der Altersguthaben.
… die Entwicklung ihrer Mitarbeiter*innen wichtig. Sie beginnt am ersten Tag mit dem Onboarding- Programm und geht weiter mit zahlreichen Fachkursen sowie innovativen E-Learnings, die auch von unterwegs absolviert werden können.

Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».

Tipps für deine Bewerbung findest du auf unserer Website unter «Dein Weg zu Vebego».

Unsere Werte
Willst du unsere Werte kennenlernen? Dann absolviere unser «Culture Fit - Quiz». Viel Spass!

Dein Kontakt aus dem HR

Svenja Eckl
HR Business Partner
+41 79 158 46 29

Der nächste Vebego - Standort

Routenplaner

Vebego AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich

Unsere Auszeichnungen

Weitere ähnliche Stellen

Jetzt bewerben

Loading ...
Loading ...

Date limite: 23-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...