Type d’emploi: Temps partiel, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

le contenu du travail

Ihre Vorteile

  • Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielseitiges Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
  • Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

  • Administrative Fallführung (Dossierführung, Ablage)
  • Führung der Klientenbuchhaltungen und Erstellen der Abschlüsse
  • Zahlungsverkehr der Klientinnen und Klienten
  • Geltendmachung von Sozialversicherungsansprüchen
  • Steuerangelegenheiten
  • Empfang, Telefon- und Postdienst
  • Administrative Unterstützung der Berufsbeiständinnen und Berufsbeistände

Was Sie dafür auszeichnet

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen (AHV, IV, EL, HE, KK, BVG, ALV)
  • Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse
  • Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Ihr Wirkungsfeld

Die Amtsbeistandschaften im Kanton Schwyz sind den Ämtern für Kindes- und Erwachsenenschutz unterstellt. Die Aufsicht über die Mandatsführung obliegt der jeweiligen Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB). Die Amtsbeistandschaft Höfe führt Massnahmen (Beistandschaften und Vormundschaften) für schutz- und hilfsbedürftige Menschen im Bezirk Höfe durch.

Ihr Arbeitsort

Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Antonia Djuric, Leiterin Amtsbeistandschaft Höfe unter +41 41 819 14 64.
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.


https://www.sz.ch/karriere
Astrid Humm, Berufs- Studien- und Laufbahnberatung, Sachbearbeiterin und Praxisbildnerin
„Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit und das tolle Arbeitsklima. Als Berufsbildnerin kann ich auch die Entwicklung unserer Lernenden unterstützen und einen wertvollen Beitrag an ihre Ausbildung beisteuern.“
Astrid Humm, Berufs- Studien- und Laufbahnberatung, Sachbearbeiterin und Praxisbildnerin
„Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit und das tolle Arbeitsklima. Als Berufsbildnerin kann ich auch die Entwicklung unserer Lernenden unterstützen und einen wertvollen Beitrag an ihre Ausbildung beisteuern.“
Loading ...
Loading ...

Date limite: 01-06-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...