Sachbearbeiter/in Treuhand
☞ T. Schweizer AG, Treuhand und Revision
Vue: 80
Jour de mise à jour: 13-04-2024
Localisation: Interlaken Bern BE
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant À temps partiel
Industrie:
Niveau: Entry level
Type d’emploi: Part-time
le contenu du travail
Sachbearbeiter/in Treuhand 60% - 100%
Du möchtest unser kleines, engagiertes Team als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand unterstützen, selbständig arbeiten, schätzt den Kundenkontakt und freust Dich über abwechslungsreiche Arbeiten in unterschiedlichsten Branchen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Mit viel Engagement holt unser 7-köpfiges Team täglich das Bestmögliche für unsere Kundinnen und Kunden heraus und macht die T. Schweizer AG zu dem, was sie heute ist. Sei ein Teil davon; wir freuen uns auf Dich!
Folgendes solltest Du als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand mitbringen:
• Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
• Du hast bereits Erfahrung im Bereich Treuhand gesammelt
• Idealerweise bringst Du Anwenderkenntnisse der Buchhaltungssoftware Infoniqa mit
• Du legst grossen Wert auf Dienstleistungs- und Kundenorientierung und hast einen hohen Qualitätsanspruch
• Du bist motiviert, zuverlässig, belastbar und ein Teamplayer
• Du schätzt selbständiges Arbeiten und denkst mit
Diese Aufgaben wirst Du in unserem Team übernehmen:
• Du führst Kundenbuchhaltungen und bereitest selbständig Jahresabschlüsse vor
• Du erstellst MWST-Abrechnungen
• Du führst Lohnbuchhaltungen und wickelst die Personaladministration für Kunden ab
• Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus
• Du bereitest Prüfungsunterlagen für die Revisionsabteilung vor und unterstützt sie bei den administrativen Arbeiten
Wir haben aber nicht nur Erwartungen an Dich, sondern bieten Dir auch jede Menge an:
• Spannende, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
• Flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
• Kleines, familiäres Team
• Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Modernste Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
• Du arbeitest dort, wo andere ihre Ferien verbringen
• Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV / kostenloser Parkplatz
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an m.schweizer@tschweizerag.ch
Bei Fragen kannst Du gerne Marilena Schweizer unter der Tel.-Nr. 033 827 40 42 erreichen.
www.tschweizerag.ch
Date limite: 28-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ