Niveau: Entry level

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Mit rund 350 Mitarbeitenden an elf Standorten gehört OBT in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen.

Wir sind einer der grössten Informatik-Anbieter der Schweiz. Neben führenden Schweizer Business-Software-Lösungen für KMU, Gemeinden, Städte und Energieversorger bieten wir auch umfangreiche IT-Infrastruktur-Lösungen an. Für unseren Standort Zürich suchen wir als Ergänzung für unser Team einen Service Desk Manager.

Deine Aufgaben

  • Aufbau und Sicherstellung einer Supportorganisation in den Bereichen Fachanwendungen und Systemlösungen mit dem primären Ziel einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
  • Fachliche und disziplinarische Führung des rund acht-köpfigen Service Desk Teams
  • Umsetzung der gängigen Service Management Praktiken und Prozesse nach ITIL
  • Koordination und Sicherstellung von bereichsübergreifenden Supportfällen und Serviceaufträgen
  • Gewährleistung der Servicequalität gemäss Service Level Agreement (SLA) Verträgen inkl. Reporting der erbrachten Leistungen
  • Sicherstellung der Kommunikation gegenüber den Kunden zu Störungen und betrieblichen Meldungen
  • Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten

Dein Profil

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in der (Wirtschafts-)Informatik (HF/FH) oder abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Erfahrung im IT-Service Management und hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT-Umfeld sowie dessen Prozessen
  • Selbständige Arbeitsweise sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Kommunikationskompetenz und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Sozialkompetenz, hohe Belastungsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team
  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Du-Kultur

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto (Dokumente bitte als PDF-Datei).
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...