Stv. HR Manager

PermServ AG

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Jour de mise à jour: 24-03-2024

Localisation: Zürich Zürich ZH

Catégorie: Administratif / Commis / Assistant Restauration / Hôtel / Tourisme Traduction

Industrie:

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PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Sie sind ein HR Profi, bringen ein umfangreiches Know-How mit und suchen eine neue Stelle? Unser Kunde, ein Unternehmen das vorwärts denkt, im Changeprozess ist und in dem Sie etwas bewegen können sucht eine führungsstarke Persönlichkeit.

Stv. HR Manager

Aufgaben & Herausforderungen

Unterstützen bei der Führung von einem 8-köpfigen Team

Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Linienvorgesetzten zu sämtlichen HR Themen
Übernahme und Unterstützung von diversen Projekten

Unterstützung in der Strategie
Rekrutierung von neuen Mitarbeitern

Verantwortlich für die HR Administration
Optimierung von Prozessen
Mitarbeitergespräche begleiten

Qualifikationen & Kompetenzen

Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie von Vorteil

Abgeschlossene Hotelfachschule und/oder eine spezifische Weiterbildung im HR
Mehrjährige Erfahrung im HR
Ausgeprägte Sozialkompetenz

Selbstständiges, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
Hohe Eigenmotivation, initiativ, pro aktiv

Verantwortungsbewusst, zuverlässig und pflichtbewusst
Sprachen: Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Chancen & Perspektiven

Übernehmen Sie Verantwortung, bringen Sie sich ein und optimieren Sie Prozesse. Das Unternehmen befindet sich im Change Prozess haben Sie persönliche Entwicklungschancen. Weiterbildung und Fortschritt werden gefördert und gewünscht. Ausserdem profitieren Sie von Benefits und guten Sozialleistungen.
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Date limite: 08-05-2024

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